Essen und Trinken

Lassen sie sich verwöhnen ...

… mit Pommerscher Küche, Wildgerichten vom eigenen Damwild sowie Gerichten mit frischem Fisch vom Stettiner Haff, Kulinarische Spezialitäten wie Haffzander, Hering satt, Krustenbraten, XL-Schnitzel, Eintopf aus der Gulaschkanone oder Pizza verwöhnen Ihren Gaumen in unseren zahlreichen gastronomischen Einrichtungen, Eisbecher, Eiscocktails und selbstgemachte Torten lassen das Herz der Leckermäuler höher schlagen.

Wir wünschen guten Appetit und freuen uns auf ihren Besuch.

„Restaurant Blauer Salon“ und „Ihr Herzbäcker“

Haffstraße 11

Telefon:

Das Restaurant lädt Sie zu traditioneller und internationaler Küche ein. Mit hauseigener Traditionsbäckerei zum Zuschauen ist „Ihr Herzbäcker“ schon heute eine Rarität. Wir haben sieben Tage für Sie geöffnet.

Kregelin’s Bistro

Telefon:

Erleben Sie bei uns das ganze Jahr Gastlichkeit und gute Küche Wild- und Fischspezialitäten Bowlingbahn und Sonnenterrasse jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr für Alle „Hering satt“.

Gasthof „ Zum goldenen Löwen“

Alte Dorfstraße 51

Telefon:

Die Speisegaststätte verwöhnt Sie mit Fisch- und Wildspezialitäten sowie dem Blick auf’s Damwildgehege.

Strandhalle und Fischerstube

Am Hafen 28

Telefon:

Speiserestaurant mit Sonnenterrasse und Haffblick, von Mai bis Oktober täglich geöffnet.

Eisdiele Bade

Telefon:

Bietet verschiedene Eissorten aus eigener Produktion, leckere Eisbecher, Eiscocktails und andere erfrischende Getränke sowie köstliche hausgemachte Torten.

Fischimbiss „Haffperle“ mit eigener Räucherei

Telefon:

Genießen Sie Backfisch, Räucherfisch sowie deftige Fischbrötchen aus eigener Produktion.